Leiter (m/w) Auftragsbearbeitung

Esslingen am Neckar,

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

trescal.com

Leiter (m/w) Auftragsbearbeitung Trescal GmbH Esslingen am Neckar, Stuttgart Nach Einarbeitung leiten Sie ein kleines Team in unserem Wareneingang / Warenausgang und die Auftragsbearbeitung; Planung der Anwesenheitszeiten der Mitarbeiter, Urlaubssteuerung und Vertretungsregelungen.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Bereich Der Kalibrierdienstleistungen Mit Sitz In Frankreich Und Ist Weltweit In über 15 Ländern Vertreten Mehr Als 1800 Mitarbeiter Sind Bei Der Group Beschäftigt Und Bedienen über 28000 Kunden Aus Den Bereichen Automobilindustrie Maschinenbau Wehrtechnik Luft- Und Raumfahrt Elektronik Kommunikationstechnik U A Die Deutsche Tochtergesellschaft Gmbh Ist In Deutschland Mit 12 Niederlassungen Präsent Und Vereint Damit örtliche Präsenz Mit Einem Hohen Grad An Kompetenz Und Qualität Auf Allen Gebieten Der Messtechnik Und Bietet Darüber Hinaus Einen Flexiblen Service Zur Erweiterung Unseres Teams In Esslingen Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen: Leiter (m/w) Auftragsbearbeitung Aufgaben Nach Einarbeitung Leiten Sie Ein Kleines Team In Unserem Wareneingang / Warenausgang Und Die Auftragsbearbeitung Planung Der Anwesenheitszeiten Der Mitarbeiter Urlaubssteuerung Und Vertretungsregelungen Aktives Mitarbeiten Und Betreuung Von Zugeordneten Kunden Ansprechpartner Bei Fragen Innerhalb Des Teams Koordinierung Unseres Kunden-shuttle Anforderungen Gute Kommunikationsfähigkeiten Am Telefon Und Per E-mail Erfahrungen Im Umgang Mit Kundenbedürfnissen Erfahrung In Der Leitung Eines Kleinen Teams Gute Pc-kenntnisse Kenntnisse Von Messgerätearten Sind Vorteilhaft Hohe Verlässlichkeit Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Auch In Stoßzeiten Englischkenntnisse Sind Erforderlich Führerschein Klasse 3/b Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Dem Betreff "es-admin" Bei Peterpaulmann@com Für Fragen Zum Stellenangebot Steht Ihnen Herr Paulmann Unter 0711/553651-11 Zur Verfügung Industriekaufmann Sachbearbeiter Auftragssachbearbeiter Kaufmann Bürokaufmann Büromanagement Back Office Kundenbetreuer Kundenberater Account Manager Leiter (m/w) Auftragsbearbeitung Nach Einarbeitung Leiten Sie Ein Kleines Team In Unserem Wareneingang / Warenausgang Und Die Auftragsbearbeitung Planung Der Anwesenheitszeiten Der Mitarbeiter Urlaubssteuerung Und Vertretungsregelungen Esslingen Am Neckar Stuttgart

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Borsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Friedrichstadt)

Wirtschaftsförderer/-in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit